Aktuelles

Aktuell sind leider wegen der momentanen Corona-Lage keine Schwimmkurse möglich, aber wir hoffen, dass es bald wieder losgehen kann. Wer sich für unsere Schwimmkurse interessiert, kann sich gerne per Mail vormerken lassen und wir planen Sie dann ein, sobald wir wissen, dass es wieder losgeht. 

 

Email: schwimmverein-ilvesheim@gmx.de 

 

Corona


Die Schließung der Hallenbäder bedeutet für uns natürlich auch, dass das Training bis auf Weiteres ausfällt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns über den Newsletter bei euch. 

 

Online-Angebot:

Trotz des Lockdowns und der aktuellen Coronalage muss nicht komplett auf den Sport verzichtet werden.

Wir bieten geführte Online-Sportprogramme, sowie Vorlese- und Bastelstunden für die Kinder an. Wer nun gerne dabei wäre, kann sich gerne bei uns per Email melden.

 

Abbuchungen:

Durch die Corona-Pause in der Geschäftsstelle werden die Abbuchungen bis zum Lockdown verschoben. Wir informieren die Mitglieder rechtzeitig. 

 


Verhaltensregeln wurden aktualisiert!!!

Wir bitten alle Eltern die aktualisierten Verhaltensregeln bei den Informationen zu beachten. Vor allem bitten wir alle Eltern, Großeltern usw. nur die eigenen Kinder zu filmen/fotografieren und im Internet zu verbreiten. 


 

Amazon Smile

Seit kurzem ist der Rhein-Neckar Schwimm- und Sportverein Mannheim e.V. bei Amazon Smile gelistet und jeder Einkauf, der darüber getätigt wird unterstützt uns bei unserer Arbeit, Nichtschwimmern das Schwimmen beizubringen. 

Das Angebot und die Preise sind identisch, man nutzt nur den Amazon Smile-Link und trägt als unterstützte Organisation unseren Verein ein. Alles weitere läuft wie gewohnt und man kann auch die gesammelten Beträge sehen. 

 

https://smile.amazon.de/ch/37-006-57705

 

 

FSJ im Schwimmsport


Wir bieten jedes Jahr ein - zwei Plätze 
für das FSJ im Sport. Wer Interesse hat, kann sich unter Jobs weitergehende Informationen anschauen. 
 

aktuelle Bewerbungsrunde: 

läuft momentan und wir nehmen gerne weitere Bewerbungen für dieses oder schon nächstes Jahr entgegen

Unsere neuen Vereinslogos